Hier gibt sieht man verschiedene Produkte der Marke "die Kantine", wie zum Beispiel Eis, Lunchbox, Kantine im Außenbereich und Arbeitskleidung

Aktuelles

COW00522_WEB_CookWerk_SM R%C3%A4tsel_Osteraktion_Popup%2BNewsheader_1200x800px_sRGB

Finde das goldene Ei!

Mach dich auf die Suche nach dem Goldenen Ei!

Die Kantinen Gewerbepark A4 & Am Rathaus haben eine Osteraktion für dich vorbereitet. Mach mit bei unserer Suche nach dem goldenen Ei, das clever in der Kantine versteckt wurde. Mit etwas Glück kannst du eine Kühltasche mit köstlichen CookWerk-Gerichten gewinnen!

 

weiterlesen

PopUp 5%25_ist_wieder_da

5% Rabatt auf das CoWerk-Essen

Ab Sofort gibt es bis zum 28.03.24 wieder täglich 5% Rabatt auf das CoWerk-Essen!

 

Nur in teilnehmenden Kantinen (Am Rathaus & Gewerbepark A4).

Mehr Infos zur CoWerk-Karte

 
CookWerk_Verpackung_NEU

Aus der Kantine zum Mitnehmen wird CookWerk

Aber keine Sorge, der köstliche Geschmack bleibt natürlich! Die "Kantine zum Mitnehmen" präsentiert sich nun im neuen Look unter der Marke "Cookwerk". Mit 22 neuen leckeren Gerichten erweitern wir das Angebot, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unter dem Link CookWerk könnt Ihr noch mehr über unsere gesunden und frischen To Go Mahlzeiten erfahren.

 
Fr%C3%BChst%C3%BCck_Kantine_Gewerbepark_A4

Frühstück in der Kantine Gewerbepark A4

Für viele steht fest: Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! Deshalb bieten wir in unserer Kantine Gewerbepark A4 von Montag bis Freitag zwischen 7 Uhr und 11 Uhr ein ausgiebiges Frühstücksbuffet an.  

Ob herzhaft oder süß - bei uns gibt es verschiedenste Suppen, Salate, Wraps und belegte Brötchen. Auch Wiener oder Bockwurst, Eierspeisen und vielfältige Marmeladen dürfen bei einem guten Frühstück natürlich nicht fehlen.

 

weiterlesen